25. Senioren-Stammtisch ist ausgebucht

Volles Haus bei der SG - auch im November - der 25. Seniorenstammtisch ist ausgebucht!
Seelze: Clubraum der SG Letter 05 | Stammtischgespräche finden zum 25. Mal statt

Zu einem besonderen Jubiläum hat Sozialwart Aloys die Senioren der Sportgemeinschaft Letter 05 eingeladen. „Sportfreunde, wir haben sozusagen „Silberhochzeit“, erkündet Möller in seiner Einladung und freut sich, dass der Stammtisch über all die Jahre zu so einem festen Bestandteil für die Senioren geworden ist.


Kein Wunder, dass alle am Stammtisch teilnehmen wollen, nun ist er schon wieder ausgebucht. Volles Haus also am Mittwoch, den 19. November 2014
um 17.00 Uhr im Clubraum der SG.

Schlachteplatte und ausreichend Getränke werden dann bereitstehen, wenn der Vorsitzende des größten Seelzer Vereins einen interessanten Rückblick auf das Geschehen im Gesamtverein des letzten halben Jahres geben wird.

Allen Teilnehmern wünscht die SG viel Spaß an den Stammtischgesprächen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.