22. Seelzer-Shanty-Festival 4./5. Juni 2016

11 Chöre auf dem Veranstaltungsplatz Stadtplatzforum Alter Krug.

450 Aktive aus 5 Bundesländer

Erstmals und wohl einmalig wird u.a. für das 22. Shanty-Festival eine große Bühne (120 qm) und eine knapp 800 Personen fassende Tribüne aufgebaut. Seelze wird am 1. Juni-Wochenende nun schon zum 22. Mal das maritim-musikalische Tor zur Welt. Der gastgebende Shanty-Chor-Lohnde erwartet aus 5 Bundesländern 11 Seemanns-und Shantychöre auf dem neuen Veranstaltungsplatz. Extra für die Aufbauten muß ein Baum der Bühne weichen. Er wird vorsichtig ausgegraben und im Herbst wieder eingesetzt. Damit das alles einwandfrei funktioniert werden fleißige Gärtner der Lebenshilfe diese Arbeiten übernehmen. Am Samstag beginnt das Festival um 12:00 Uhr und endet am Sonntag gegen 19:00 Uhr. Samstag Abend gibt es eine große Party mit Uta Carina und Peter Petrel. Der Eintritt ist frei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 25.04.2016 | 14:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.