2. F-Jugend krönt ihr Hallentraining mit gemeinsamen Frühstück

Das ist unsere 2. F-Jugend (leider fehlen 2 Kinder) :)
Seelze: Mehrzweckhalle Velber | Die 2. F-Jugend des SV Velber trainiert nun seit den Herbstferien tapfer zur relativ unchristlichen Zeit am Samstag, 9-10 Uhr, in der Mehrzweckhalle in Velber. Die Mädchen und Jungen standen zuverlässig, mehr oder weniger munter, jeden Samstag in der Halle und lernten weitere Feinheiten des Fußballspielens von ihren Trainerinnen Tamara, Henrike und Sarah.

Diesen Samstag aber wollte sich die Mannschaft einmal selbst für diese Zuverlässigkeit belohnen und die freie Zeit in der Halle für ein gemeinsames Frühstück nutzen. Spontan trommelten die Trainerinnen und Betreuerin bei allen Eltern einen kleinen Beitrag für ein Buffet zusammen. Und so saßen nach dem Training; frei nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“; 19 Kinder und 4 Trainerinnen und Betreuerin zusammen an einer großen Tafel und ließen es sich nach Herzenslust schmecken.

Alle sind sich einig – das müssen wir wiederholen, und zwar nach jedem Training. Leider lässt sich das nicht realisieren, aber es wird sicher in der Zukunft noch weitere solche Veranstaltungen geben.

Wer jetzt Lust hat, bei solchen „Events“ dabei zu sein und auch Spaß am Fußballspielen hat, ist herzlich eingeladen! Wir trainieren nach den Osterferien immer Mittwoch, von 17.30-18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Velber.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.