Planwagenfahrt der Alters-und Ehrenabteilung

Foto: Reinhold Schulz (Foto: Reinhold Schulz)
Auch in diesem Jahr unternahm die Alters-und Ehrenabteilung der OF Lohnde wieder eine Planwagenfahrt durch die Weiten der Leinemasch. Diesmal führte die Route von Lohnde über die Leinebrücke in Richtung Seelze, unter der Flutbrücke hindurch Richtung Havelse. . Von dort aus ging die Fahrt weiter bis an den Ortsrand Letter. Unterwegs wurde eine Rast eingelegt, bei der zünftig gevespert wurde. In einem Rundkurs ging es dann wieder zurück nach Lohnde zu Grages Hof.Kam. Hengstmann dankte allen Spendern, die das vorzügliche Vesper ermöglichten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.304
Rainer Bernhard aus Seelze | 25.09.2016 | 00:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.