Luftblasen sind es nicht....

Seelze: Alter Krug | .... die die Polizei heute noch bis 17 Uhr im alten Krug ist Seelze von sich gibt - aber machen kann weche. Diesen und noch andere Späße haben die Polizisten des Seelzer Reviers für Kinder vorbereitet. Das jedoch ist nicht der Ansatz dieses Beratungstages!

Man kann viel über Einbruchsprävention, über Trickbetrug, über Feuerwahrsysteme oder auch den richtigen Kindersitz erfahren. Aber man kann auch lernen, wie leicht eine Tür oder ein Fenster zu öffnen ist - obwohl man glaubte, es sei sicher.
Ein Besuch bei der Polzei, der sich absolut lohnt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.