Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Lohnde e.V. und der Ortsfeuerwehr Lohnde

40 Jahre aktive Mitgliedschaft
Zur Jahreshauptversammlung 2013 konnten der 1. Vorsitzende Niels Hansen und Ortsbrandmeister Berhard Behning 112 Mitglieder und zahlreiche Gäste begrüßen.Danach erfolgten die Jahresberichte der einzelnen Funktionsträger .
Herausragendes Ereignis für das Jahr 2014 ist das 90-jährige Bestehen der Ortsfeuerwehr und das 50-jährige Bestehen der Jugendfeuerwehr.
Dazu ist ein Festwochenende am 18.und 19. Juli 2014 geplant.
Großen Raum nahm der Tagesordnungspunkt Ehrungen und Beförderungen ein.
Für 40 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurden Uwe Lindmüller, Horst Hardt, Winfried Zumbrock und Herbert Senf geehrt.
25 Jahre dabei sind Matthias Lerch, Heinrich Feldmann, Klaus Heimberg, Peter Wilke, Dr. Axel Jonassen und Horst Ihssen.
Für 40 Jahre aktiven Dienst wurden Bernhard Behning und Franz Kwasniok, dür 25 Jahre aktiven Dienst Niels Hansen Dennis und Dominik Ruhland ausgezeichnet.

Nach bestandenem Lehrgang wurden Vanessa Swiatek zu Feuerwehrfrau und Florian Grages zum Feuerwehrmann befördert.
Isabella Tietze wurde in das Amt der Jugendfeuerewehrwartin gewählt und Patrik Hendriok zum Gerätewart ernannt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.