Alters-und Ehrenabteilung unternimmt Radtour und besichtigt Feuerwache Seelze

Gruppe vor der Drehleiter
Die Alters-und Ehrenabteilung der OF Lohnde unternahm die erste Radtour entlang des Mittellandkanals und besichtigte die Feuerwache in Seelze. Unter der Leitung der Kameraden Frank Wollny und Jens Broischer aus Seelze wurden die Mitglieder der Altersgruppe über die Aufgaben der Schwerpunktfeuerwehr Seelze unterrichtet. Anschließend wurden die verschiedenen Fahrzeuge , insbesondere die neue Drehleiter und das Rüstfahrzeug vorgeführt. Im Anschluss dankte der Leiter der Alters-und Ehrenabteilung Karl-Heinz Hengstmann den Gruppenführern für die fachlich versierte Führung und überreichte ein kleines Geschenk. Danach wurde noch eine kleine Rast in der Gaststätte "Zur Alten Kastanie" eingelegt. Von dort aus ging die Fahrt dann wieder durch die Leinemasch zurück nach Lohnde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.