Eine - " Strom - Tankstelle " - in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Schwerte: Stadtgebiet | Bekanntlich gibt es immer mehr sogenannte E - Bikes ( Elektrofahrräder ) in der Bundesrepublik Deutschland. Bisher kannte ich in Schwerte nur die - " Strom - Tankstelle " - vor dem Rathaus . Gestern fiel mir die - " Strom - Tankstelle " - auf dem Gelände des Gartencenter Augsburg an der Hörder Straße auf. Ein schöner und praktischer Service.

Jährlich benutzen von Januar bis Dezember ca. 1 Million Fahrradfahrer den Ruhrtal - Radweg von Winterberg bis Duisburg und kommen auch an Schwerte vorbei. Wegen des steigenden Anteil von E - Bikes bei den Fahrrädern wäre es natürlich schön wenn man auch in Schwerte diesem Trend Rechnung tragen würde und z. B. auf dem Marktplatz entsprechende - " Strom - Tankstellen " - den Fahrern von E- Bikes als Service zur Verfügung stellen würde. Dann klappt es vielleicht auch mit - " Fahrradstadt mit Herz " - . In z. B. Holzwickede tut man dies bereits, obwohl Holzwickede nicht am Ruhrtal - Radweg liegt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.