Ab wann bleiben in der Bundesrepublik Deutschland die Züge durch einen weiteren Streik der GDL ( Gewerkschaft der Lokführer ) wieder stehen ?

Nutzer des Bahnverkehr denken immer noch mit Schrecken an die Streiks der GDL ( Gewerkschaft der Lokführer ) im Oktober 2014. Seit gestern gibt es Meldungen, dass die GDL einen weiteren Streik plant. Ein Termin und auch die Dauer für diesen Streik steht noch nicht konkret fest. Laut Herrn Weselsky( Vorsitzender der GDL ) wird der Zeitraum und auch die Dauer des Streik der Öffentlichkeit rechtzeitig bekannt gegeben.

Natürlich ist es gut und richtig, dass wir das Streikrecht in der Bundesrepublik Deutschland haben. Als Nutzer des Bahnverkehr hat man in Zusammenhang mit der aktuellen Auseinandersetzung aber bald die - " Nase voll "- und auch das Verständnis ist fast aufgebraucht. Wer jemals das Vergnügen hatte auf einem fremden Bahnhof zu stranden und nicht wusste wie und wann es weiter geht, der weiß was ich meine.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.