Einen schönen 1. Advent in und aus 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Schwerte: Stadtgebiet | Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und heute haben wir schon den 1. Advent.

Heute ist auch die letzte Gelegenheit ( im Jahr 2014 ) den Weihnachtsmarkt - " Bürger für Bürger " - ( Bild - Nr. 2 ) auf dem Wuckenhof in Schwerte ( 11.00 - 19.00 Uhr ) zu besuchen. Laut Wetterbericht soll es ja trocken bleiben und gegen niedrige Temperaturen kann man sich ja entsprechend anziehen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

In den kommenden Wochen bis Weihnachten bietet sich dann ja noch die Gelegenheit auch andere Weihnachtsmärkte zu besuchen. Meine persönlichen Favoriten sind :

a.) Der Weihnachtsmarkt in den Grotten von Valkenburg / Niederlande.


http://www.myheimat.de/schwerte/freizeit/der-weihn...

b.) Der Weihnachtsmarkt in Maastricht / Niederlande.

http://www.myheimat.de/schwerte/freizeit/der-weihn...

c.) Der Weihnachtsmarkt in Köln am Dom.

http://www.myheimat.de/koeln/freizeit/der-weihnach...

d.) Der Weihnachtsmarkt in Dortmund.

http://www.myheimat.de/dortmund/freizeit/der-dortm...

In der Vorweihnachtszeit 2014 gibt es dann auch noch am 11.12.2014 die WDR 4 Weihnacht auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund.

http://www.myheimat.de/dortmund/freizeit/am-111220...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.