Der Weihnachtsmarkt 2014 nicht nur in den Grotten von Valkenburg/Niederlande.

Wann? 14.11.2014

Wo? Stadtgebiet, 6301 Valkenburg NL
Valkenburg (Niederlande): Stadtgebiet | Im Jahr 2014 findet der Weihnachtmarkt in Valkenburg in den Niederlanden vom 14.11. - 23.12.2014 statt. Eine besondere Attraktion ist der Weihnachtsmarkt in der Fluweelengrot und Gemeentegroot. In den Grotten herrscht ein ganz eigenes Klima und man ist natürlich auch vor Regen usw. geschützt. Für mich war es neu, einen Weihnachtsmarkt in einer Grotte zu erleben. Der Eintritt in die Grotten kostet jeweils für Erwachsene 5,- Euro und für Kinder bis 12 Jahre 3,- Euro.

Die anhängenden Bilder entstanden auf dem Weihnachtsmarkt in Valkenburg und in den Grotten ( Bild - Nr. 9 - 16 ) im Jahr 2012. Bitte Vorsicht, in den Grotten beschlägt durch die dortigen Temperaturen auch schon mal gerne das Objektiv der Kamera, was die Qualität der Bilder nicht wirklich verbessert.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.