Fröndenberg : Verkehrsunfall - schwerverletzter Motorradfahrer - .

Fröndenberg/Ruhr: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 27.07.2014/09:41 Uhr mit :

- " Am 26.07.2014, gegen 11.30 Uhr, fuhr ein 60jähriger Fahrzeugführer aus Menden mit seinem Pkw und Anhänger von einem Grundstück nach links auf die Unnaer Straße. Er beachtete dabei nicht die Vorfahrt eines 45jährigen Motorradfahrers aus Menden. Er fuhr in den Anhänger und wurde dabei schwerverletzt. Der Motorradfahrer wurde mit einem RTW einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8100 Euro " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.