58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Zwei Wohnungseinbrüche, ein Einbruchsversuch - Schmuck und Bargeld entwendet - .

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 28.10.201411:08 Uhr mit :

- " Am Montag (27.10.2014) hebelten unbekannte Täter zwischen 8.15 Uhr und 18.40 Uhr ein Fenster eines Einfamilienhauses an der Bergstraße auf. Das gesamte Haus wurde durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurden Schmuck und Bargeld entwendet. Die Zeit zwischen 18.15 Uhr und 19.15 Uhr nutzten Einbrecher in der Nettelbeckstraße, um über die Terrasse in eine Erdgeschosswohnung einzudringen. Auch hier entwendeten die Täter Schmuck und Bargeld. Um 19.50 Uhr wurden Einbrecher im rückwärtigen Bereich eines Mehrfamilienhauses an der Groven Wiese entdeckt, als sie gerade ein Fenster aufhebeln wollten. Ein Zeuge sah mindestens zwei männliche Personen vom Tatort weglaufen. Eine nähere Personenbeschreibung liegt derzeit nicht vor. Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.