58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Verkehrsunfall - betrunkener Mofa - Fahrer

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 19.10.2014/07:55 Uhr mit :

- " Am 18.10.2014, gegen 21.05 Uhr, befuhr ein 62jähriger Mann aus Schwerte mit seinem Mofa den Rosenweg. Er kollidierte hier mit einem parkenden Kleintransporter, kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde dem Krankenhaus Schwerte zugeführt. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Es entstand geringer Sachschaden " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.