58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Spielhalle überfallen und Bargeld erbeutet - .

Schwerte: Stadtgebiet | Am Sonntag ( 16.11.2014 ) überfiel eine männliche Person eine Spielhalle an der Hagener Straße. Er nutzte um ca. 07.30 Uhr eine zum Lüften geöffnete Hintertür um in die Spielhalle zu gelangen. Dort traf er auf 2 weibliche Angestellte und entwendete Geldscheine aus der geöffneten Kasse. Anschließend verließ er die Spielhalle durch die Vordertür und flüchtete in unbekannte Richtung. Die männliche Person war ca. 180 cm groß und sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Er trug eine dicke schwarze Jacke ( mit beigem Fellrand ), eine schwarze Hose und ebenfalls schwarze Lederhandschuhe. Er hatte sich mit einem roten Tuch und einem schwarzen Schal im Gesicht vermummt.

Hinweise bzw. Beobachtungen in diesem Zusammenhang bitte an die Polizei in Schwerte unter 02304 - 921 3320 oder 921 0 .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.