58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Fremdenfeindliche Farbschmierereien - .

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 01.11.2014/12:46 Uhr mit :

- " Am heutigen Morgen wurden fremdenfeindliche Farbschmierereien an der Fassade einer Turnhalle Am Derkmannstück gemeldet. Die Tatzeit muss zwischen gestern, dem 31.10.2014, 08.30 Uhr und heute 05.45 Uhr liegen. Die Turnhalle wird derzeit zur Unterbringung für Asylsuchende umgebaut.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Polizei in Schwerte (Tel.: 02304/9213320) entgegen.

Eine entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt; das Fachkommissariat der Polizei in Dortmund hat die Ermittlungen aufgenommen " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.