58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Diebstahl aus PKW - .

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 29.09.2014/16:59 Uhr mit :

- " Am Freitag, 26.09.14 in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 22:20 Uhr schlug ein unbekannter Täter die Seitenscheibe eines blauen Pkw Opel Coorsa, der an der Bahnhofstraße parkte, ein und entwendete aus dem Inneren ein Bedienelement eines Autoradios. Daraufhin flüchtete er in unbekannte Richtung. Es entstand Sachschaden.

Gegen 21:15 Uhr wurde eine 61jährige Schwerterin durch ein Klirrgeräusch darauf aufmerksam, dass soeben ein ca. 20jähriger, schlanker, ca. 185cm großer Mann, die Seitenscheibe ihres Pkw , der am Westendamm in Wandhofen parkte, eingeschlagen hatte. Sie rief ihn vom Balkon aus, woraufhin er die Flucht ergriff - allerdings nicht ohne ein Navigationsgerät aus dem Pkw zu entwenden. Bekleidet war der Mann mit einer grauen Strickmütze und dunkler Kleidung.

Das Dreiecksfenster der Fahrertür eines weißen Fiat Ducato, der an der Gasstraße parkte, wurde zwischen 11.09. und 29.09.2014 eingeschlagen. Entwendet wurden eine Servicebordmappe und eine Zigarettenschachtel " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.