Tanzschuleröffnung in Treysa

Schwalmstadt: Tanzcentrum conTrust & Lifestyle | Am Samstag den 15.11. öffnete das Tanzcentrum conTrust & Lifestyle seine Pforten.
Besitzerin Timea Smajda von allen nur Timi genannt, lud zu vielen kostenlosen Workshops die durchweg Super besucht und angenommen wurden.
Am Vormittag starten die jüngsten mit tänzerischer Früherziehung (3-6 Jahre) gefolgt von einer Schnupperstunde ZUMBA® Kids für 6-10 Jährig.
Die Vormittagsstunden wurden durch Aufführungen der Kindertanzformation „HappyFeets“ und der Jugendformation „Fearless“ abgerundet.
Mit Kinderschminken und Bastelspaß wurde sich den ganzen Tag liebevoll um die Kleinen gekümmert.

Am Nachmittag und Abend wurde bei TangoArgentino, Salsa, Moderner Paartanz und DiscoFox den Besuchern die Freude am tanzen nähergebracht. Mit einem gemütlichen Tanzabend in einer schönen Atmosphäre wurde der Tag beendet.

Da conTrust mehr als nur eine Tanzschule sein wird, wurde von der Naturheilpraktikerin Stefanie Schenk (die zukünftig in den Räumlichkeiten von conTrust ihre Dienste anbieten wird) den ganzen Tag gratis sanfte Rücken und Fußreflexzonenmassage gegeben.

conTrust hat sich das Ziel gesetzt eine Heimat für Tänzer in der Schwalm zu werden. Daher wird neben dem normalen Tanzschulangebot auch Sporttanzen, Tanzfitness (ZUMBA® für jedes Alter), Yoga und Entspannungstraining angeboten.
Auch einen Beautybereich ist eingerichtet in der moderne NailArt und SprayTanning (Bräune ohne UV) angeboten wird.
Selbstdesignde Tanzbekleidung und Tanzzubehör runden das Angebot von conTrust ab.

Die Angebote starten diese Woche und in einigen Tanzkursen sind noch Restplätze vorhanden.
Alle Infos unter www.tanzen-schwalmstadt.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.