Faschingsreiten beim Reit- und Fahrverein Schwabmünchen

1
Schwabmünchen: Reit- und Fahrverein Schwabmünchen e. V. | 02. März 2014 – Faschingsreiten beim Reit- und Fahrverein Schwabmünchen

Auch beim Reit- und Fahrverein Schwabmünchen wurde Fasching gefeiert. Die Jugendvorstandschaft organisierte für die Reiter- und Voltigierjugend am Faschingssonntag einen abwechslungsreichen Vormittag.
Neben dem Voltigieren mit Rambo und Novell wärmten sich erstmal alle durch Spiele und Gymnastik auf. Anschließend wurden die fünf Schulponys von den ca. 30 Teilnehmern für die Kostümprämierung geputzt kostümiert und auch angemalt – Rambo als bayerisches Pony, Bimbo als Hase, Novell als Ritterpony, Rana als Blumenfee, Nico als Deutschlandfan. Der erste Preis für das schönste Pferdekostüm ging an die Gruppe mit Haflinger Rambo als bayerische Truppe.
Beim anschließenden Trailparcours mit Bimbo und Novell musste ein Parcours mit verschiedenen Aufgaben bewältigt werden.
Zum Aufwärmen mit Krapfen und Getränke ging es dann ins Reiterstübchen.
Bei den Spielen im Anschluss ohne Pferd waren alle mit Spaß dabei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.