Hochwasserschutz: Begehung des Mühlbachs in Aystetten

Mit dem CSU-Bürgermeisterkandidaten für Aystetten, Peter Rauberger, traf ich mich am Infostand der CSU. Dort begannen wir unseren Rundgang über den Weldenbahn-Radweg bis zum Mühlenweg. Wir haben die betroffenen Örtlichkeiten gemeinsam mit vielen Anwohnern und interessierten Mitbürgern besichtigt und über Lösungsansätze diskutiert. Ich stimmte dem Vorhaben „Mühlbach-Vital“ von Peter Rauberger in vollem Umfang zu. Jetzt geht es darum das Vorhaben möglichst bald mit Länder- und EU-Fördermitteln zu realisieren. Ähnliche Projekte konnten in nahe liegenden Gemeinden bereits umgesetzt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.