Schwabegger Kiga macht mit: Humedica - Geschenke mit Herz

1
Humedica - Geschenke mit Herz
Der Schwabegger Kindergarten „Don Bosco“ durfte am Freitag einen kleinen Teil dazu beitragen, einige Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.
Es konnten 56 Weihnachtspäckchen an Humedica übergeben werden, um die Aktion „Geschenke mit Herz“ zu unterstützen. Die Familien hatten zusammen mit Ihren Kindern viel Freude, die Päckchen zu füllen. Der große LKW wurde dann auch von den Kindern „persönlich beladen“, die eifrig halfen, die Pakete nach draußen zu tragen und sich freuten, dass nun auch einige Kinder, denen es nicht so gut geht, ein Weihnachtsgeschenk bekommen.
Die Erzieherinnen des Schwabegger Kindergarten freuten sich über die rege Teilnahme fast aller Kindergarten-Familien und noch einigen zusätzlichen Paketen.
1 1
2
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.