Im Wandel der Zeit

Gelaufene AK von 1939 nach Magdeburg.
Seit Juni 1900 gibt es nun schon das Cafe Nusser in Schwabmünchen.Wenn Mauern sprechen könnten würde man wunderbare Ereignisse und Geschichten über die Besitzer und deren Gäste erfahren.Diese Mauern bergen bestimmt so manches süsses Geheimnis,peinliches oder geschichtlich interesantes.Und doch obwohl die Zeit sich Wandelte und auch teilweise das aussehen des Cafes hatt es bis heute seinen Charm nicht verloren.Auf dem 1 Foto welches mich zu diesem Beitrag inspirierde ist der vordere Gastraum im Mai 1939 zu sehen, auf dem 2 Foto der gleiche heute und danach insgesamt.Der Stuck an der Decke ist bis heute erhalten.Auf der karte zeigt ein Pfeil auf denn Stuhl im linken Eck schon damals wie heute hatte es also Stamgäste.Es wahr schon immer ein Anzieungspunkt für Genisser,jetzt heller ,freundlicher ist es seit Jahren als das eiscafe Venezia bekannt dessen eisspezialitäten ,freundlicher Service und super sommer events weit über Schwabmünchen hinaus geschätzt werden.Man kann altes erhalten und doch neu gestalten,es muss nicht immer alles abgeriesen werden und durch sogenandes moderne ersetzt werden.So ist das Cafe Nusser das beste Beispiel das die Zeit sich zwar Wandeln kann aber auch altes denn Menschen noch heute erfreut.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.