IHM München

Schwabmünchen: rg-lederkunst | War heute auf der Handwerksmesse in München. Die Aussteller in der ersten Halle waren richtig gut. Hochwertiges Handwerk vom Feinsten. Die Ausländischen Kunsthandwerker in der letzten Halle fand ich dagegen etwas deplaziert. Die mittleren Hallen waren wie afa in Augsburg. Habe eine Dame kennengelernt die Bilder aus Baumwollfäden herstellt, das war wiklich cool! Alles in allem war es eine gute Messe auf der sich kreative Handwerker gut präsentieren können! Es gibt Momente in denen ich weiß warum ich Mitglied der HWK Schwaben bin, abgesehen davon, das man sich immer in allen rechtlichen Fragen an sie wenden kann. Sind wirklich nett und hilfsbereit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.