Dichterlesung im Eiscafe Venezia

Die vierte Lesung für geladene Gästedes Schwabmünchner Autors Arthur Pfeifer fand am 17. Oktober 2015im Eiscafe Venezia statt. Wieder konnte er die Gäste mit vielen herzlichen und heiteren Geschichten gegeister. Es war ein Abend mit ansteckender Fröhlichkeit und viel Witz. Gerade sein neues geistiges Kind " Patricia " , welches schon im vergangenen Jahr für große Heiterkeit sorgte, brachte die zahlreichen Gäste zum lachen. Patricias Weisheiten und kindliche Streiche sind nun von ihm in Buchform in Arbeit.
Wie gewohnt zauberte das Team des Eiscafe mit ihrem Inhaber Claudio ein perfektes und köstliches Buffet für die Pause auf den Tisch.
Ein weiteres Highlight waren die Dioramen, die der vielseitige Künstler gebaut hatte und die zum Teil das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.
" Ein literarischer Genuss " mit diesen Worten wurde der Autor am späten Abend von den Gästen verabschiedet.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 05.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.