Abenteuer Ich & Du? – Unglaublich wertvoll!

Wann? 21.06.2015 11:00 Uhr

Wo? FEG Schwabmünchen, Robert-Bosch-Straße 10, 86830 Schwabmünchen DE
Schwabmünchen: FEG Schwabmünchen | Abenteuer Ich & Du? – Unglaublich wertvoll! – Mit Brunch
Schwabmünchen: Buchautor zu informativem Multi-Media-Vortrag

Am Sonntag 21. Juni findet der Live Dia Vortrag „Abenteuer Ich & Du – Das bin ich mir wert, das bist du mir wert, das gönnen wir uns“ statt. Referent ist der Abenteurer und Buchautor Klaus Deckenbach. Zugleich gibt es an diesem Vormittag auch einen gemütlichen Brunch. Parallel zum Vortrag findet eine Kinderbetreuung statt. Beginn ist um 11.00 Uhr. Veranstaltungsort ist der Gemeindezentrum (Robert-Bosch-Straße 10) in Schwabmünchen.
Der Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen ist oft eine große Herausforderung. Phasenweise fragen wir uns als Mensch „Wer bin ich? Woher komme ich? Wozu leben ich?“ und „Was bin ich wert?“ In Deutschland sind nach Depressionen die Identitätsfragen zweithäufigste Ursache für den Besuch bei einem Therapeuten. Der Kultur- und Bildungsreferent Klaus Deckenbach nimmt seine Hörer mit auf eine unterhaltsame, spannende und tiefsinnige Entdeckungsreise über das Wesen und den Wert des Menschen. Dabei kommt er zu überraschenden Einsichten. Er stiftet an, sich selbst und den Mitmenschen aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten. Und das kann zu enormen bis revolutionären Veränderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen führen.
Zum Referenten: Klaus Deckenbach, Jahrgang 1965; ist Buchautor und Abenteurer. Er war als reisender Handwerker fünf Jahre in 40 Ländern unterwegs und erlebte mehrere lebensgefährliche Situationen. Diese Erlebnisreiche Reise ist in „QUERWELTEIN – 5 Jahre ohne Rückfahrkarte“ beim Brunnen Verlag als Buch erschienen. Heute ist er verheiratet und vierfacher Familienvater. Der Theologe (M.A, CUI; MTh, UNISA) ist unter anderem als freiberuflicher Kultur- und Bildungsreferent, sowie in der Lebensberatung und Mediation tätig. Zudem leitet er die Seminarreihe „Abenteuer Ehe“.
Veranstalter ist die Freie evangelische Gemeinde. Der Unkostenbeitrag beträgt 7 Euro. Informationen unter 0831- 5237 2855. Der Vortrag ist zudem am So. 21. Juni um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum Bad Wörishofen (Hauptstraße 56a) mitzuerleben. Weitere Termine unter http://www.der-abenteurer.com/

Freie evang. Gemeinde Schwabmünchen http://www.feg-schwabmuenchen.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.