"Wie Du mir, so ich Dir" :-))

Ein Mann und eine Frau streiten. Frau: "Die Klospülung ist schon wieder kaputt, mach sie wieder ganz!"
Mann: "Bin ich Klempner, oder was?"

Und der Mann geht zur Arbeit ohne sich um die Klospülung zu kümmern.

Am nächsten Tag verlangt die Frau: "Das Bad müsste mal wieder neu gefliest werden!"
Mann: "Bin ich Fliesenleger, oder was?"

Und der Mann geht zur Arbeit ohne auch nur eine Fliese gelegt zu haben.

Noch einen Tag später meint die Frau: "Die Nachbarskinder haben das Fenster eingeschlagen. Setz ein neues ein!"
Mann: "Bin ich Glaser, oder was?"

Und der Mann geht zur Arbeit ohne vorher ein neues Fenster einzusetzen.

Als er schließlich von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und selbst ein neues Fenster eingesetzt.
Erstaunt fragt er seine Frau, wer das gemacht hat. Die Frau meint, dass es der nette Nachbar von nebenan gewesen sei.
Mann: "Und, was wollte er dafür haben?"
Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm vögeln lassen?" Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?"

Frau: "Bin ich Bäcker, oder was?"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.10.2013 | 17:48  
37.637
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 13.10.2013 | 21:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.