Weinfest in Schwabmünchen

Ein goldener Oktobersonntag bescherte den Schwabmünchnern, die ja bekanntlich bei Ihren Festivitäten immer einen guten Draht zu Petrus haben, ein gelungenes Weinfest.

Mehrere tausend Besucher konnten sich bei strahlendem Sonnenschein an dem bunten Programm erfreuen.
Nicht nur Weinproben auch Schmankerln aus der schwäbischen, deutschen, italienischen, griechischen und französischen Küche wurden geboten.

Für die nötige Stimmung sorgten mehrere Livemusik-Bands und auch die Gruppe Tanzsucht und die Kinder- und Jugendgarde des Faschingsclubs Mittelstetten konnten bewundert werden. Eine Hundevorführung ließ vor allem die Herzen der Tierliebhaber höher schlagen.

Das THW und das Dominikus-Ringeisen-Werk verkauften Selbstgemachtes für einen guten Zweck und auch die Schwabmünchner Tafel sowie der Lions-Club leisteten für soziale Zwecke ihren Beitrag durch gelungene Aktionen.

Während kleinere Besucher beim Spielen mit einer großen Carrerabahn, beim Pony- und Kamelreiten auf ihre Kosten kamen, konnten größere Besucher Autos und Roller in Augenschein nehmen oder in den verkaufsoffenen Geschäften nach Herzenslust bummeln.

Das Weinfest war wieder ein rundum gelungenes Ereignis für die Werbegemeinschaft der Stadt Schwabmünchen!
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
3
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 29.10.2014 | 16:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.