Urlaubserlebnis :-))

Es fahren zwei befreundete Ehepaare für 2 Wochen gemeinsam in einen FKK- Urlaub.

Am zweiten Tag schlendert eine der Frauen gemütlich am Strand entlang, als sie ganz plötzlich den Mann ihrer besten Freundin vor sich liegen sieht.
Der Mann liegt auf dem Rücken und schläft - sein Gesicht hat er mit einer Zeitung gegen die Sonne abgedeckt.

Plötzlich fällt der Frau auf, daß der gute Mann eine Erektion hat. Der Frau ist das doch sehr peinlich und sie möchte ihren Bekannten nicht einfach so da liegen lassen. Daher nimmt sie ihm die Zeitung vom Gesicht und deckt damit sein Glied ab.

Dann geht sie weiter spazieren und trifft plötzlich nach einigen 100 Metern ihre Freundin.
Sie sagt zu ihr: "Du Erika, weißt Du was, da hinten liegt Dein Mann. Lauf doch schnell mal dahin, es steht was interessantes für dich in der Zeitung!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
37.631
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 01.11.2013 | 19:45  
635
Karin Aschenbrenner aus Schrobenhausen | 01.11.2013 | 19:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.