"Little white boy" Sammy

...klar....ein bißchen schüchtern bin ich schon noch...
 
...ich gehe gerade auf mein - na ihr wisst schon, ne?
Haaalllloooooo :-))))

Ich weiß - ich bin noch ganz klein - aber das wart ihr alle da draußen mit gerade mal knappen 15 Wochen auch! Aber irgendwann bin ich auch mal groß....aber das dauert eben noch ein bißchen.
Ja - und ich wiege momentan etwa 1500 Gramm - und ihr seid auch alles schwerer als ich. Aaaaber - ich bin immerhin schon ganz schön schnell - und Frauchen muß ganz schön rennen wenn sie mich erwischen will :-))). Aber meistens haue ich gar nicht so weit ab weil mein Frauchen hat mich ja richtig lieb - und je schneller sie mich "erwischt", umso eher bekomme ich meine Streicheleinheiten und auch ein Leckerli - also tu´ich einfach so als wäre sie schneller als ich.....
Eigentlich bin ich ganz weiß....aber letzthin, als ich im Garten von Frauchen ganz intensiv zwischen ihren Blumen ein tiefes Loch gewühlt hatte war ich ganz schwarz - zumindest meine Füße und meine Nase. Ich weiß jetzt gar nicht genau warum Frauchen mich geschimpft hat - wegen dem Loch - oder weil ich mich ganz schmutzig gemacht hatte? Das hab ich noch nicht wirklich verstanden. Daß ich gemeint war, hab ich aber schon verstanden weil - sie hatte glaube ich gerufen:
"Sammy - Du bist ein Schweinchen!!!"
....naja - Sammy - das bin ich - das weiß ich genau.....den Rest hab ich nicht wirklich verstanden. Aber - ich bin ja noch klein - und verstehen kann ich sowas später auch noch :-)
Ich bin übrigens ein "Bichon Bolognese".....so hat man mich im Internet beschrieben als man mich zum Verkauf inserierte. Ich war zwar ziemlich teuer - aber anscheinend war Frauchen und der tätowierte Typ der mit ihr gekommen ist, von mir ganz begeistert! Die haben mit mir sofort gespielt (das war ja geil!!)...und dann haben sie mich gleich mit nach Hause genommen. Najaaa...das war schon ein bißchen komisch als ich von meinen Eltern wegmusste, aber meine Brüder und Schwestern wurden ja auch schon alle abgeholt - und ein bißchen dachte ich schon daß mich keiner haben will. Aber - es wurde ja doch noch alles gut!
Frauchen hat einen soooo schön großen Garten in dem ich immer rumtoben kann und ab und zu Löcher buddle. Löcher mag mein Frauchen nicht so wirklich - glaube ich zumindest. Aber Herrchen schon - der freut sich nämlich immer wenn ich ein Loch mache und Frauchen dann schimpft - dann lacht er sich kaputt wenn Frauchen meckert. Ich weiß dann nicht genau ob ich noch ein Loch machen soll weil Herrchen sich so darüber freut, Frauchen aber nicht.....aber ich krieg´s schon noch raus wie ich´s richtig mache daß sich beide freuen...... :-)
Zuhause habe ich so ein Ding das alle "Katzenklo" nennen. Da soll ich Pipi und das andere reinmachen. Wisst ihr - wenn ich Pipi auf den Boden im Wohnzimmer mache dann schimpfen die immer - und dann hat mich Frauchen in dieses Katzenklo gebracht, mich da reingesetzt und gestreichelt. Nach ein paar Tagen dachte ich - naja - ist ja gar nicht so schlecht wenn ich in dem Ding Pipi und das andere mache und bekomme ein Streichelchen......haha...dann mach´ich das halt mal so und freue mich wenn Frauchen streichelt. Komisch war dann schon als sich die beiden wie blöd gefreut haben als ich Pipi....und das andere auch....in diesem Katzenklo gemacht hab! Ich hab sogar ein Leckerli bekommen!! Ich glaube, ein Katzenklo ist eine tolle Erfindung - mein Herrchen kriegt weder ein Streichelchen, noch ein Leckerli wenn er Pipi - und ihr wisst schon - in sein weißes Katzenklo macht! ICH schon......ist doch fein, oder?
Auf jeden Fall muß ich feststellen - meine Menschen sind schon genau die, die ich mir vorgestellt habe. Streichelchen, Leckerli, die spielen und toben immer mit mir und das macht voll Spaß - ich habe einen groooßen Garten zum Löcher machen (pssst!!!) und zum rumsausen - und wenn ich abends gaaanz müde bin, dann darf ich zu Frauchen oder Herrchen ganz nah hinkuscheln und die bobbeln und streicheln mich dann bis ich einschlafe - ich bin sicher das gefällt mir auch noch wenn ich mal groß bin!
Herrchen fotografiert sehr oft....ich kann jetzt nicht genau sagen ob er mmer nur mich oder auch andere Sachen fotografiert - aber er hockt dann oft vor dem großen Kasten und guckt sich dann mit Frauchen an wie ich rumsause, schlafe oder Löcher im Garten mache. Frauchen lacht dann komischerweise trotzdem wenn sie mich in dem großen Kasten anschaut - auch wenn man da genau sieht wie ich ein Loch in ihrem Garten mache. Zuerst schimpft sie, dann lacht sie trotzdem - das soll ein kleiner Hund wie ich verstehen....oder sind alle Menschen so komisch? Naja - egal - wichtig ist, daß sie mich beide ganz lieb haben - und das weiß ich schonmal gaaanz sicher!
Dann grüße ich euch alle da draußen - und eure Hunde auch - auch wenn eure Hunde und ihr schon viel größer sind als ich. Man sieht mich jetzt bestimmt öfter hier bei MyHeimat......bin ich ganz sicher....

..ein kleines Grußbellchen von Sammy...
1 5
1 5
4 5
1 4
5
5
5
6
5
1 6
2 5
5
5
4
1 5
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
13 Kommentare
37.636
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 11.05.2016 | 16:58  
37.636
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 11.05.2016 | 16:58  
37.636
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 11.05.2016 | 17:03  
54.350
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.05.2016 | 17:11  
16.019
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 11.05.2016 | 17:36  
6.811
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 11.05.2016 | 18:09  
37.636
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 11.05.2016 | 18:17  
6.811
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 11.05.2016 | 18:27  
37.636
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 11.05.2016 | 18:30  
16.019
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 11.05.2016 | 18:32  
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 11.05.2016 | 21:42  
54.350
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 12.05.2016 | 17:08  
1.429
Gerhard Priester Miniland-Daleiden aus Daleiden | 16.05.2016 | 11:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.