Ein Grenzenloser Genuss

Under dieses Motto könnte man den Musikalischen Abend stellen welcher im Juli im gemütlichen Garten des Eis Cafes venezia in Schwabmünchen die Gäste bezauberte.Bei herlichsten Sommerwetter hatte die Famielie Zancanaro-Caputo zum wiederholten mal einen musikalischen und kulinarischen Event vorbereitet.Für den Musikalischen Part war schon zum 2x das Duo Grenzenlos eingeladen.Es lockte mit neuen und alten Hits bis zum ende die zahlreichen Gäste auf die Tanzfläche,musste Zugaben geben und bereitetn so den Besuchern einen herlichen Tanz Abend.Für denn kulinarischen Genuss hatte Chef Koch Andy Roland seine Saftigen Staks sowie Vegetarische Teller plus Tortillas vorbereitet die begeistender Abnehmer fanden.Auch die neue Cocktail Lounge mit der Terrassen Bar war für alle die sie besuchten ein Erlebiss für alle Sinne .Man freut sich schon heute auf eine Wiederholung des Abends im nächsten Jahr.Auf einen Grenzenlosen Genuss.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.