Hubschraubereinsatz in Schwabmünchen

So etwas erlebt man nicht jeden Tag......
Da liegt man gemütlich auf dem "Kanapee" als man draußen lautes Turbinen- und Rotorgeräusch über dem Haus hört - und - es nimmt gar kein Ende....

Neugierig geworden wirft man einen Blick aus dem Fenster - und sieht den Rettungshubschrauber auf der Suche nach einem geeigneten Landeplatz direkt zwischen den Häusern.
Der Pilot muß so ein Teil schon wirklich gut im Griff haben - und sicherlich wird bei so beengtem Platz sein ganzes Können bei der Landung abgerufen.
Mein Respekt gilt daher nicht nur dem Piloten, sondern auch der Besatzung die hoffentlich einen positiv verlaufenden Einsatz hatten - und mein "Daumen drücken" dem Patienten für den es hoffentlich gut ausgegangen ist!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 15.09.2014 | 09:32  
16.026
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 15.09.2014 | 19:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.