Enkelmann erfolgreich auf Bayerischer Meisterschaft

Am Samstag den 29.03.2014 startete Peter Enkelmann vom ACO Schrobenhausen bei den Bayerischen Meisterschaften im Gewichtheben. Diese fanden heuer in Schweinfurt statt. Mit seinen über 70 Jahren starte Peter in der Altersklasse 8. Er begann im Reißen mit 35,0 Kg und steigerte sich über seine Bestleistung von 38,0 Kg zu seinem neuen persönlichen Rekord von 40 Kg. Im Stoßen lief es ebenfalls hervorragend. Er konnte im dritten Versuch ebenfalls eine neue persönliche Bestleistung von 53 Kg zur Hochstrecke bringen. Mit seinem Zweikampfergebnis von 93 Kg mußte er sich nur den Präsidenten des Bayerischen Gewichtheber und Kraftsportverbandes Alwin Otto geschlagen geben. Mit seinen 232,5 Sinclairpunkten erreichte er einen hervorragenden zweiten Platz und wurde Bayerischer Vizemeister.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.