ACO Heber erfolgreich auf Oberbayrischer Meisterschaft

Am Samstag den 12.04.2014 fanden in München Neuaubing die Oberbayrischen Meisterschaften im Gewichtheben statt. Für den ACO Schrobenhausen gingen zwei Heber an den Start. In der Altersklasse 8 ging Peter Enkelmann an den Start. Er begann im Reißen mit 35Kg und steigerte sich im dritten Versuch auf 39 Kg. Im Stoßen fing Peter bei 45Kg an und steigerte sich auf seine Bestleistung von 53 Kg im dritten Versuch. Mit seinen 92 Zweikampfkilos erreichte er 233,4982 Sinclairpunkte. Dies reichte Peter zu einem hervorragenden ersten Platz in seiner Klasse und wurde oberbayrischer Meister. Josef Brucklachner ging in der Altersklasse 3 an den Start. Im Reißen bewältigte er 65 Kg. Im Stoßen konnte Josef wieder seine Stärke zeigen und brachte 90 Kg zur Hochstrecke. Mit seinem Zweikampfergebnis von 155 Kg konnte er sich den dritten Platz in seiner Gruppe erkämpfen. Als Kampfrichter durften dieses Mal Alfred Hoyer und Alfons Mayr vom ACO mit anreisen.
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.