ACO-Bankdrücker erfolgreich auf Meisterschaft

Savvas Kesidis bei der Siegerehrung
Am Samstag den 07.03.2015 traten zwei ACO-Heber in Oberölsbach an die Hantel. Dieses mal ging es im Bankdrücken um den Championscup. In der B-Jugend ging der Deutsche Meister Alexander Voigt an die Hantel. Er bewältigte wieder eine hervorragende Leistung von 112,5 Kg und scheiterte nur ganz knapp an 117,5 Kg. Er sicherte sich Souverän den Sieg in seiner Altersklasse. Als Neuling ging bei den mit 42 Hebern besetzten Feld der Aktiven Savvas Kesidis an die Hantel. Er begann mit 90,0 Kg und steigerte sich über 100,0 Kg auf 107,5 Kg und schaffte es sich mit dieser Leistung den Sieg seiner Klasse zu sichern. Somit hatte der ACO bei zwei Startern zwei Meistertitel mit nach Hause gebracht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.