Muttertagsfeier beim Obst- und Gartenbauverein Grimolzhausen

Der Obst- und Gartenbauverein Grimolzhausen führte für seine Mitglieder im Mai 2014 eine Muttertagsfeier durch. Als Thema des Abends wurde "Wellness und Massagen" ausgewählt. Zu diesem Zweck wurde Karin Aschenbrenner, Inhaberin von Wellnessträume, eingeladen und durfte an dieser Veranstaltung rund um das Thema Wellness und Massagen referieren. Die gut 50 anwesenden Mitglieder konnten während des Abends Produkte Testen und sich über Wohlfühlbehandlungen, Massagen, Kosmetik, Peelings, Masken und MYscara informieren. Um die Feier abzurunden wurde von dem Obst-und Gartenbauverein ein großes Kuchenbuffet organisiert.
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 19.05.2014 | 09:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.