Zwillingsmarkt i Schrobenhausen am Sonntag, den 23.März

Wann? 23.03.2014 13:00 Uhr bis 23.03.2014 15:30 Uhr

Wo? 86529, Bauer-Straße, 86529 Schrobenhausen DE
Schrobenhausen: 86529 | Am Sonntag, den 23. März 2014 findet in Schrobenhausen wieder der weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte Zwillingsflohmarkt statt. Verkauft wird ausschließlich von Mehrlingseltern. Das Angebot geht von der Erstlingsausstattung über schicke „Klamotten“ für den Teenie bis zur Kinderzimmermöblierung und zu Spielsachen aller Art und für alle Altersstufen.
Der Flohmarkt findet zum ersten Mal im Konferenzgebäude der Firma BAUER statt. Zusätzlich verkauft der Second-Hand Laden CARLA hochwertige Damenkleidung.
Er beginnt am Sonntag, 23. März, um 13 Uhr und wird bis gegen 15.30 Uhr dauern. Verkaufen dürfen zwar nur Mehrlingseltern, einkaufen kann aber jeder, der Bedarf hat. Und wer nichts findet, kann sich mit Würstchen oder bei einer Tasse Kaffee und Kuchen stärken und Erfahrungsaustausch betreiben. Es werden wieder mehr als 40 Verkäufer und bis zu 500 interessierte Käufer erwartet. Veranstalter ist, wie schon beim letzten Mal der Caritasverband Neuburg- Schrobenhausen e.V.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.