Sylt-Ost - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Unser altes Cabrio mit dem Oldtimer zusammen gebastelt.
9 Bilder

Wie alt ist man eigentlich, wenn man ein Auto, mit dem man, als Kind, in den Urlaub fuhr, in einer Oldtimer-Austellung findet?

Kinderzeit - schöne Zeit! Wir sind bis zur Schulpflicht jeden Sommer mit den Eltern für einige Wochen nach Westerland auf Sylt gefahren. Und das tollste für meinen Bruder und mich: Papa hatte ein schnee-weißes Cabrio. Ein "Opel Olympia Cabrio" war durchaus ein flotter Flitzer - zu der Zeit :-) Ich habe noch ein paar alte Bilder von einer der Reisen (1951) gefunden. Wir mussten, wie auch heute noch üblich, erst nach Niebüll fahren und wurden dann mit dem Auto-Zug auf die Insel transportiert....

  • Schleswig-Holstein
  • Sylt-Ost
  • 30.05.15
  • 7
  • 7
12 Bilder

Ein entspannter Kurzurlaub: Impressionen von der Nordseeinsel Sylt

Endlich wieder das Meer sehen, sich den Wind um die Nase wehen lassen, dem Rauschen der Wellen lauschen. Da es ein nur ein Kurzurlaub war, war das Programm auf das Notwendigste komprimiert: lange Strandspaziergänge, Tee trinken und Fisch essen. Die Fotos entstanden bei einem Spaziergang von Kampen nach Wenningstedt. Viel Spaß beim Betrachten!

  • Schleswig-Holstein
  • Sylt-Ost
  • 03.11.09
  • 5

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.