Schierensee - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Ausflug Schloss Blumenthal
6 Bilder

Feiertagstour

Gerne unternehme ich, sozusagen entschleunigt, mit dem Roller kleinere Touren durch unser Wittelsbacher Land. Bei dem schönen Wetter und dann auch noch Feiertag, da musste der kleine 125er einfach mal wieder aus der Garage geholt werden. Kreuz und quer ging es über die Dörfer zwischen Friedberg, Aichach, Dasing und Altomünster hin und her. Als ich wieder in der Nähe von Sielenbach war, kam mir der Gedanke doch wieder einmal Schloss Blumenthal zu besuchen. Die Außengastronomie durfte ja auch...

  • Schleswig-Holstein
  • Schierensee
  • 21.05.20

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.