Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Norddorf - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

23 Bilder

Hundefreundliche Urlaubsinsel AMRUM

Für viele Hundebesitzer stellt sich immer wieder die Frage "Urlaub MIT Hund"? Wenn ja, dann wooo??? Viele Hunde werden auch in überteuerte Hundepensionen gegeben (und warten sehnsüchtig auf die Rückkehr der Familie), während Herrchen und Frauchen entspannte Tage in der Ferne genießen. Noch schlimmer: so mancher Hund wird an der Autobahn oder irgendwo im Wald ausgesetzt, weil er nicht mitgenommen werden kann. Aber halt!!!! Wer ein Haustier aufnimmt, übernimmt auch Verantwortung. Ein Hund ist ein...

  • Schleswig-Holstein
  • Norddorf
  • 24.04.15
  • 5

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.