Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neustadt in Holstein - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Mit den "Helden" sind sicherlich keine Widerstandskämpfer gemeint.
9 Bilder

Neustädter Denk-Mal

Während unseres Neujahr-Urlaubs besuchten wir Neustadt in Holstein und schauten uns um, die Winterlandschaft genießend - und stießen auf diese Gedenkstätte gegenüber dem Marinehafen, nahe der Innenstadt. Als geschichtlich Interessierter war ich sehr erschrocken; sowohl über den Zustand als auch den Inhalt. Ungepflegt, ja sogar als Strauchschnittablage dienend ist es nicht das was man sich eigentlich unter einem Ehrenmal vorstellt. Noch befremdlicher jedoch ist für mich der Inhalt: Gehalten im...

  • Schleswig-Holstein
  • Neustadt in Holstein
  • 06.03.11
  • 2

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.