Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Laboe - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Morgenerwachen in Stein an der Ostsee
15 Bilder

Erwachen in einen neuen Morgen ...

Mit Morgenstimmungsbildern nach wieder aufgegangener Sonne grüße ich in den neuen Tag hinein ... Herzlich, Kirsten Mauss Die Fotos sind am Steiner Strand an der Ostsee und auf dem Gelände der Alten Wassermühle in Lutterbek in der Probstei entstanden während der "Heilsamen Lutterbeker Woche" im Mai 2012.

  • Schleswig-Holstein
  • Laboe
  • 02.06.13
  • 14
14 Bilder

(Herbst-) Urlaub an der Ostsee

Einen Sommerurlaub mit der Familie in der Hauptsaison hatten wir im Grunde genommen immer abgelehnt. Wurden wir doch bisher im frühen Mai oder späten September mit herrlichstem Wetter belohnt. Aber dieses Jahr planten wir direkt in die Hochsaison hinein. Doch in diesen Zeitraum fiel der Sommer leider komplett ins Wasser. Der Urlaubsstart endete sehr früh im Stau, der uns 7 Stunden Fahrt vom Waldecker Land bis zur Küste abverlangte, obwohl man für diese Strecke normalerweise nur die halbe Zeit...

  • Schleswig-Holstein
  • Laboe
  • 22.07.12
  • 2
Foto einer Postkarte - Illustration von Wolfgang Slawski - www.laboe-schwan.de

Liebenswerte Postkartengrüße aus Laboe (2)

So schwänisch schön kann Strandleben in Laboe sein ....... - ob zu Zweit im Strandkorb oder auf dem Badelaken - beim Baden, Tauchen, Surfen, Segeln oder Spielen im Sand ....... Damit grüße ich heute noch einmal ganz herzlich alle Leserinnen und Leser im myHeimat-Land Kirsten Mauss P.S. Siehe auch meinen Beitrag mit Erläuterungen zur Laboer Schwanenwelt im Hafenmotiv unter: http://www.myheimat.de/laboe/freizeit/liebenswerte...

  • Schleswig-Holstein
  • Laboe
  • 17.06.12
  • 17
Foto einer Postkarte - Illustration von Wolfgang Slawski - www.laboe-schwan.de

Liebenswerte Postkartengrüße aus Laboe - hier an alle Leserinnen und Leser im myHeimat-Land

Gibt es Liebe auf den ersten Blick beim Betrachten einer Postkarte? Ja, es gibt sie - so ist es mir geschehen, als ich dieses Motiv im Postkartenständer vor einem kleinen Laden an der Promenade am Hafen von Laboe am Pfingstsonnabend 2012 entdeckte. Ein Lächeln zog über mein Gesicht und ein warmes Gefühl durchströmte mich, als ich realisierte: das ist genau die passende Karte, um mit ihr vor meiner Abreise mit dem Fördeschiff Grüße zu verschicken. Die Ansicht zeigt nicht nur mein Lieblingsmotiv...

  • Schleswig-Holstein
  • Laboe
  • 17.06.12
  • 9

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.