Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Holstenplatz

Beiträge zum Thema Holstenplatz

Politik
Der riesige Sandkasten auf dem Holstenplatz erfreut auf jeden Fall alle kleinen Leute.

Im Stadtzentrum von Kiel: Riesensandkiste als beliebter Aufenthaltsort

Bereits zum siebten Mal ließ die Stadt auf dem Holstenplatz eine riesige Sandkiste aufbauen, in der sich die jüngsten Kielerinnen und Kieler vergnügen können. Mittlerweile hat sich die Kiste zu einem beliebten Aufenthaltsort auch für die Mütter und Väter entwickelt, die hier zwischen den Einkäufen eine Pause mit ihren Kindern einlegen.

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 21.06.12
Freizeit
Auch im September können noch die Jüngsten das Sandvergnügen auf dem Holstenplatz genießen.
5 Bilder

Kieler Sandkastenspiele 2011

Bereits zum sechsten Mal wurde auf dem Holstenplatz eine riesige Sandkiste aufgebaut, in der sich auch jetzt noch im September die jüngsten Kielerinnen und Kieler vergnügen können. Mittlerweile hat sich die Kiste zu einem beliebten Aufenthaltsort auch für die Mütter und Väter entwickelt, die hier zwischen den Einkäufen eine Pause mit ihren Kindern einlegen. Anfang Mai war der Holstenplatz Austragungsort der Beach-Volleyballspiele, und nach dem Turnier blieb der Sand den Kielern auf dem...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 02.09.11
Freizeit
Der fotografische Streifzug beginnt im Einkaufszentrum "Sophienhof". Auf der kleinen Bühne entfalten die Jüngsten bei der Weihnachtsbäckerei unvermutete Aktivitäten.
25 Bilder

Kieler Weihnachtsmarkt in stimmungsvollem Ambiente

Der Weihnachtsmarkt in der Landeshauptstadt Kiel ist nicht der größte und nicht der herausragendste von Schleswig-Holstein, er ist nicht der Markt der lautstarken Attraktionen und spektakulären Sensationen. Ein Rundgang vom Holstenplatz durch die Fußgängerzone bis zum Alten Markt zeigt das Besondere, die Atmosphäre vorweihnachtlicher Begeisterung, die Gelegenheiten geselliger Begegnungen, die Angebote gastronomischer und kunsthandwerklicher Spezialitäten sowie sportlicher Aktivitäten. Gebrannte...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 16.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.