Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hagen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Das Dschungelcamp 2015: Aurelio Savina liebt die Mode

Am Freitag ist es endlich soweit. Dann holt RTL das „Dschungelcamp 2015“ auf die deutschen Bildschirme zurück. Für „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ gehen elf Promi-Kandidaten bis an ihre Grenzen und müssen dabei so einige Ekel-Prüfung über sich ergehen lassen. Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina ist mit am Start. In Deutschland kennt man Aurelio Savina bereits durch die Show „Die Bachelorette“. Der italienischstämmige Frauenschwarm wurde in Hagen geboren, hat aber einen Großteil seines...

  • Schleswig-Holstein
  • Hagen
  • 15.01.15

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.