Garding - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

NABU Naturzentrum Katinger Watt
5 Bilder

NABU Naturzentrum Katinger Watt

In unserem Urlaub haben wir auch das Nabu Naturzentrum Katinger Watt besucht. Wir haben gelesen, das es dort Beobachtungsplätze und einen Beobachtungsturm gibt, den man zur Vogelbeobachtung nutzen kann. Das Zentrum bietet sehr viel kindgerecht gestaltete Informationen rund um die Natur. Zudem gibt es viele Möglichkeiten, die Natur zu "begreifen". Dort angekommen, wurden wir angenehm überrascht. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Auf einem Aushang wurde eine vogelkundliche Führung...

  • Schleswig-Holstein
  • Garding
  • 17.10.09
  • 3

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.