Eckernförde - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

8 Bilder

De komisch Man und seine Geheimnis

Von Hartmut Hinrich Grotheer Es muss Mitte des jahr2000. Gewesen sein, Wo mich immer wieder Ein Mann Über den Weg Lief. War ich auf den weg Nach Eckernförde, An der B 75. ich suchte ein Platz für die Nacht. Ich Bock in ein Waldweg ein, An der Seite von weg war ein Jügesheims und die Parkplätze Wie man auf den Bildern gut erkennen Kann. Ich fuhr weiter und Bock in Wald ein, Nicht weit ist die (Kieler /Voerde.) Hing ich meine Hängematte Zwischen zwei Bäume auf. An Nesten Morgen war die Nacht...

  • Schleswig-Holstein
  • Eckernförde
  • 09.12.12

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.