Leon Fricke will Stollenstrolch des Monats Juli werden

Ein kleiner Sieger ist er schon, denn Leon Fricke vom VfB Oedelum von 1945 e.V. hat es mit seinem "Traum-Freistoß" in die Top5 der Kandidaten zur Wahl des Stollenstrolchs des Monats Juli geschafft.

Die insgesamt fünf nominierten Nachwuchskicker des Monats kommen alle aus ganz kleinen Vereinen und haben sich bereits gegen zahlreiche Mitbewerberinnen und Mitbewerber durchgesetzt: Die dreiköpfige Jury um den beliebten Sportkommentator Frank Buschmann hat die Top 5 des Monats Juli ausgewählt, jetzt ist die Online-Community gefragt. Bis zum 11. August sind ab sofort alle Fußball-Fans dazu aufgerufen, ihrem Favoriten für den begehrten Titel „Stollenstrolch des Monats“ ihre Stimme zu geben. Für das tollste Tor oder die kurioseste Tor-Szene kann jeder voten, der möchte – einmal täglich unter www.stollenstrolche.de und kann dabei noch tolle Preise gewinnen. Dem „Stollenstrolch des Monats“ samt Mannschaft und Verein winken hochwertige Preise.

Wer für den sechsjährigen Leon abstimmen möchte, kann dies unter www.stollenstrolche.de tun. Der Sieger wird am Montag, 11. August, um 16 Uhr bekannt gegeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.