"Show Dance Majoretten" beim Schützenausmarsch in Gleidingen !!! (Teil 1)

Gruppenbild, Treffen auf dem Penny Marktplatz in Gleidingen !!!
Gleidingen: Sportplatz | Am Pfingstsonntag, den 24.05.2015 nahmen die "Show Dance Majoretten Ingeln-Oessese e.V." am Schützenausmarsch in Gleidingen teil.

Getroffen wurde sich auf dem Penny-Marktplatz. Nachdem "ALLE Majoretten, Betreuer und Fotografen" des "SDM" vollzählig waren und der Bollerwagen mit kalten Getränken bestückt war, ging es in Richtung Schützenplatz.
Dort angekommen wurde Aufstellung bezogen und um Punkt 14 Uhr setzte sich der Umzug in Bewegung.

Nach zirka 1 Stunde Fußmarsch, durch Gleidingen, tanzend oder marschierend waren wir wieder auf dem Schützenplatz angekommen. Unterwegs hatten wir "ALLE" sehr viel Spaß gehabt.
Nun wurde eine kleine Pause eingelegt, bevor unser "Zeltauftritt" war. Diese wurde gut genutzt, mit Eis schleckern, kalten Getränken trinken und Erdbeeren essen.

Dann war es soweit, der "Zeltauftritt" !!! Auch dieser wurde von unseren Majoretten klasse gemeistert.
Nach einem "Mitmachtanz" verabschiedeten sich die "Show Dance Majoretten" !!!

Es war ein toller Tag beim Schützenausmarsch in Gleidingen !!!

Hier ein paar Bilder !!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 26.05.2015 | 15:58  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 26.05.2015 | 16:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.