Ein Eichelhäher spielt Verstecken ;-)

Die erste Begegnung - hier ist er schon startbereit für den Abflug
Sarstedt: Teiche bei Barnten | Durch lautes Gezeter aufmerksam geworden, suchte ich die Bäume nach dem Verursacher ab - und siehe da, ich habe ihn gefunden. Ein Eichelhäher saß abflugbereit auf dem Ast eines Baumes, ich habe ihn gerade noch erwischt, bevor er sich zwischen den Zweigen in Sicherheit brachte. Zu meiner Freude konnte ich ihn dennoch ganz gut sehen und einige Fotos machen, dann flog er lautstark zeternd über den Teich davon.
5
1 6
6
6
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.444
Carmen L. aus Pattensen | 07.02.2014 | 21:55  
3.039
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 08.02.2014 | 11:16  
23.444
Carmen L. aus Pattensen | 08.02.2014 | 12:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.