Was: 120 Jahre Freiwillige Feuerwehr Giften
Wo: Sportzentrum Giften
Wann: 13.02.2010 19:00 Uhr

120 Jahre Freiwillige Feuerwehr Giften

von Stefan Burkhardt aus Sarstedt | am 14.02.2010 | 474 mal gelesen | 0 Kommentare | 0 Bildkommentare | 6 Bilder
Eröffung durch Ortsbrandmeister Stephan Wehling (rechts)

Sarstedt: Sportzentrum Giften | Am Samstag den 13.Februar 2010 fand die Jahreshauptversammlung der FF Giften statt, die in diesem Jahr ihr 120 jähriges Bestehen feiert. Dementsprechend zahlreich waren die aktiven Kameraden, die Jugendwehr, die Fördermitglieder, sowie viele Gäste, im Sportzentrum Giften erschienen. Der Ortsbrandmeister Stephan Wehling konnte mit den Kameraden des Giftener Kommandos über etliche Aktivitäten, erfolgreiche Einsätze, Teilnahme an Wettbewerben, absolvierte Schulungen und Freizeitveranstaltungen berichten. Insgesamt hatte die FF Giften ein erfolgreiches Jahr zu verzeichnen und konnte sich auch über steigende Mitgliederzahlen freuen. Ebenfalls auf der Tagesordnung standen Ehrungen, Ernennungen und Beförderungen.

Die anschließenden Ansprachen der Gäste wurden vom Sarstedter Bürgermeister Wondratschek angeführt, gefolgt vom Sarstedter Stadtbrandmeister Meyer, dem Giftener Ortsbürgermeister Goldammer und den Vorsitzenden des MFG Heller und Burkhardt. Heller und Burkhardt nutzten die Gelegenheit sich bei der FF Giften für die Unterstützung beim 1. Giftener Seifenkistenrennen zu bedanken und überreichten eine Geldspende von 120,-€. Beide MFG Vorsitzende sind spontan als Fördermitglieder der FF Giften beigetreten, da sie der Meinung sind, dass so viel ehrenamtliches Engagement Unterstützung verdient.

Mehr Bilder zur Veranstaltung unter www.giften.de

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 18.02.2010
Leser über:
Suchmaschinen: 63
externe Links: 16
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 395
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Gut bewertete Bilder zu den Themen des Beitrags:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.