Tour 2014 führte nach Brandenburg

Laatzener Seniorenrocker wieder auf Tour

Die diesjährige Motorradtour führte die Laatzener Seniorenrocker in die Mark Brandenburg, dem Müritz National Park und die Schorfheide. Für einige Teilnehmer unbekanntes Terrain und kein typisches Motorradziel. Der Heidegasthof in Klosterheide war schon lange gebucht. Da der Wettergott sich mit den Eisheiligen verbündet hatte, blieben die Motorräder auch mal stehen. So nutzten wir die Gelegenheit und fuhren mit dem Bus nach Rheinsberg um von dort eine Bootstour zu unternehmen. Da nachmittags die Sonne hervor kam, konnten wir noch zu einer kleinen Erkundungsrunde starten. Am folgenden Tag ging es zu einer erlebnisreichen Tour in die Schorfheide mit dem Werbelinsee und einem kleinen privatem Motorrad - Museum. So war die Woche wieder viel zu schnell vergangen. Wir waren von der abwechslungsreichen Landschaft überrascht und auch das Kurvenfahren kam nicht zu kurz. Fazit : eine gelungene Tour !
1
1 1
1
1
1 1
1
1 1
1
1 1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.173
Dagmar Siegmann aus Wennigsen | 22.05.2014 | 10:36  
8.433
Uwe Nortmann aus Laatzen | 23.05.2014 | 15:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.